Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 308.

Mittwoch, 11. April 2018, 12:11

Forenbeitrag von: »GBTC3«

Bios zerschossen. Wie geht das Recovery?

Hallo Rattanplan, konntest du das Problem lösen? Wenn du zu diesem Server / Workstation Mainboard weiterführende Hilfe benötigst kannst du im eSupport System eine Anfrage an das Server / Workstation Team in Taiwan stellen. Wie haben hier ausser dem Benutzerhandbuch leider keine weiterführenden Dokumentatinen zu dem Mainboard eSupport Gruß GBTC3

Mittwoch, 11. April 2018, 09:53

Z370 Gaming 7 Sound Boost

Hallo Smascher47, hast du die neuen Realtek Treiber schon getestet? Wie verhält sich das System mit den neuen Treibern, Creative BlasterX Pro Gaming 720 nicht installiert hast? Gruß GBTC3

Dienstag, 20. März 2018, 14:05

Hallo Smascher47, gibt es die Audioprobleme in Teamspeak auch dann, wenn du due Creative BlasterX Pro Gaming 720 nicht installiert hast? Zum Smart Headphone Amp hat unser Team geantwortet: Der Kopfhörerverstärker steht ausschließlich am Front Audio Anschluß zur Verfügung. Der Line Out am I/O Panel wird ausschließlich über den ESS9018Q2C Chip angesteuert. Gruß GBTC3

Donnerstag, 15. März 2018, 17:46

Microcode-Updates? (Prozessor-Lücken Meltdown und Spectre)

Hallo Delgato, hier im Forum wird umgebaut. In diesem Archivbereich funktionieren einige Funktionen nicht mehr. Die Threads schließen wir auch nach und nach. Bitte erstellt neue Anfragen hier im Forum im Bereich Technische Anfrage an den GIGABYTE Support oder nutzt das eSupport Portal: eSupport Zu den Meltdown / Spectre Updates besucht bitte von Zeit zu Zeit die Supportseite zu eurem Mainboardmodell. Dieses Thema schließe ich jetzt auch. Gruß GBTC3

Donnerstag, 15. März 2018, 17:18

RGB Fusion im BIOS

Hallo backdash, vom Biosteam habe ich die Information bekommen, das es nicht möglich ist, die RGB Fusion Funktionen im Bios zu erweitern. Über die Steuerfirmware aus dem Bios heraus sind nur die Basisfunktionen realisierbar. Gruß GBTC3

Donnerstag, 8. März 2018, 17:26

GA-Z170X Gaming 7 startet nicht mehr aus dem Standby

Hallo Delgado, öffne doch bitte eine eigene Anfrage im neuen Bereich " Technische Anfrge an den Support" Technische Anfrage Ich schliesse den Thread hier im Archiv. Gruß GBTC3r

Donnerstag, 8. März 2018, 17:12

Hallo Smascher47, Der Link zeigt auf den Treiber auf der Z370 AORUS Gaming 7 Seite. Ich habe das Mainboard hier nicht zum Testen zur Verfügung. Kannst du einen Screenshot vom Realtek Audiomanager schicken, auf dem zu sehen ist, das nur beim Front Audio der Boost zur Verfügung steht? Gruß GBTC3

Montag, 5. März 2018, 10:57

RGB Fusion im BIOS

Hallo backdash, unter Windows sollte das App Center und dann auch RGB Fusion automatisch starten. Da du Windows und Linux benutzt solltest du RGB Fusion im Bios einstellen, da die Einstellungen in der RGB Fusion App nur in Windows übergeben werden. Gruß GBTC3

Montag, 5. März 2018, 09:51

Hallo Smascher47, entschuldige bitte die Verzögerung, ich war lägere Zeit nicht im Büro. Ich habe die Kollegen in Taiwan gefragt. Der Kopfhörerverstärker soll nur an den hinteren Audioanschlüssen verfügbar sein. Teste bitte einmal mit den Realtek Treibern 6.0.1.8295 http://download.gigabyte.eu/FileList/Dri…ative_v8295.zip Gruß GBTC3

Freitag, 23. Februar 2018, 13:39

GA-Z87X-UD3H / Spannungen auslesen it8728

Hallo Stefan_o, einen Auszug aus den Serviceunterlagen kann ich leider nicht zur Verfügung stellen. Aber schaue einmal im Bios Setup > PC Health Staus nach, welche Spannungen dort angezeigt werden. Findest du diese Spannungswerte in lm_sensors wieder? Alle anderen Eingänge des ite8728 sind dann nicht beschaltet und können Zufallswerte anzeigen. Gruß GBTC3

Freitag, 23. Februar 2018, 13:32

GA-Z170X Gaming 7 startet nicht mehr aus dem Standby

Hallo Lilien, du schreibst, dass das System meistens erst dann wieder startet, wenn das Netzteil einmal aus-, und eingeschaltet wurde. Anhand dieser Fehlerbeschreibung solltest du zuerst einmal ein anderes Netzteil testen, das auch die Intel ATX 12V v. 2.31 oder v.2.4 Standards erfüllt. Gruß GBTC3

Mittwoch, 14. Februar 2018, 16:14

AM4 und TR4?

Hallo Masti, GIGABYTE hat das Forum umgebaut. Stelle deine technische Anfrage gerne im Bereich Technische Anfragen zu GIGABYTE Produkten. Technische Anfrage Gruß GBTC3

Mittwoch, 14. Februar 2018, 16:10

Hallo Smascher47, ich kläre das mit den Kollegen in Taiwan. Allerdings können wir nicht vor dem 21 Februar mit einer Antwort rechnen. Während der Chineese New Year Feiertage sind die Kollegen nicht im Büro. GIGABYTE hat das Forum umgestellt. Diese Anfrage beantworte ich noch hier in diesem Bereich.. Neue technische Anfragen können im Bereich Technische Anfragen zu GIGABYTE Produkten gestellt werden: Technische Anfrage Gruß GBTC3

Mittwoch, 14. Februar 2018, 15:45

Ram speicher wird nicht erkannt

Hallo theking25, hast du die RAM Module als Kit gekauft oder sind es Einzelmodule, die du in größeren Zeitabständen gekauf hast? Teste die Module einmal einzeln, möglicherweise ist eines der Module defekt. Wir haben das Forum umgestellt. Wenn du zu dieser Anfrage weiteren Support benötigst stelle bitte eine neue Anfrage im Bereich "Technische Anfragen zu GIGABYTE Produkten": Technische Anfrage Gruß GBTC3

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:08

Forum ist im Umbau

Hallo liebe Mitglieder und Gäste Wir bitten um Geduld, das Forum befindet sich im Umbau. Ihr könnt weiterhin in den neuen Bereichen schreiben: => Alles rund um GIGABYTE Produkte: • Technische Anfragen an den GIGABYTE Support • Diskussionsbereich Sobald alles steht, gibt es von mir eine News dazu. Gruß GBTC3

Freitag, 12. Januar 2018, 16:51

Hallo zusammen, heute gibt es eine Pressemitteilung von GIGABYTE Pressemitteilung Gruß GBTC3

Montag, 8. Januar 2018, 10:08

Hallo zusammen, ich kann an dieser Stelle nur um Geduld bitten. Wie schon gesagt: Ich melde ich mich wieder, wenn es etwas neues gibt. Gruß GBTC3

Freitag, 5. Januar 2018, 17:32

Hallo Lilien, danke für deine Info. Ich haben die info bereits an die Kollegen in der GIGABYTE Zentrale weitergeleitet. Ich melde mich an dieser Stelle, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis dahin bitte ich an dieser Stelle um ein wenig Geduld. Gruß GBTC3

Freitag, 5. Januar 2018, 17:04

GA-Z170X Gaming 7 Soundproblem

Hallo zusammen, das GIGABYTE Team wünscht allen Forum Mitgliedern und allen Forum Besuchern ein gutes neues Jahr. Zum Stand der bisherigen Fehlersuche: GIGABYTE Taiwan hat bereits vor Monaten einige Mainboards angefordert, die dieses Phänomen des Creative Audio beim Kunden gezeigt haben. Von diesen Mainboards hat auch Creative Labs einige Exemplare zu eigenen Labortests von GIGABYTE erhalten. Diese Mainboards wurden sowohl bei GIGABYTE wie auch bei Creative Labs ausgiebigsten Tests unterzogen. G...

Montag, 18. Dezember 2017, 15:24

Welche Uhrzeit verwendet das Forum?

Die Uhrzeit im Forum ist wieder korrekt. Gruß GBTC3