Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 15. Juli 2011, 16:46

video wird vermisst

:hi:

wo ist denn dies Video (XXXX Compi) abgeblieben wo man dies ach so tolle OC bewundern durfte was noch nicht einmal ein OC Laie so einstellen würde,

hatte gerade mit ein Paar Freunden gesprochen und Ihnen davon erzählt, die wollten sich das auch mal ansehen nun ist es weg, :D schade. :love:

Gruss NDA666 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NDA666« (15. Juli 2011, 19:09)

Godfather88

unregistriert

22

Montag, 18. Juli 2011, 08:17

23

Montag, 18. Juli 2011, 09:44

Ich wusste, dass das Video ein paar Diskussionen auslösen könnte. Aber so zerissen sollte es doch nicht werden. Wir haben den Link einvernehmlich mit Absprache JZ und XXXX hier wieder entfernt!

24

Mittwoch, 20. Juli 2011, 23:36

Ich wusste, dass das Video ein paar Diskussionen auslösen könnte. Aber so zerissen sollte es doch nicht werden.

Bitte was 8o solch eine Anleitung zum OC eines PC wie es in diesem Video gezeigt wurde ist einfach nur stümperhaft bzw. lächerlich
und auf (glaube es war auf Facebook) schreibt ihr auch noch das dieses Gigabyte gefallen würde was wohl der größte Witz ist. :dash:
Wer von Euch hat denn so etwas als gut befunden, derjenige sollte sich mal erkundigen wie man einen PC richtig OC ! ;)

25

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:32

Mann darf das nicht überbewerten. Die Erstellung der Videos kostet immer viel Arbeit und Zeit und wenn man bereit ist das dann auch noch mit unseren Mainboard zu machen, ist es mir schon ein "Gefällt Mir" wert. Für OC gibt es andere Experten.

Wir können gerne mal ein Event machen wer das beste OC Video bereit stellt. Denke dafür finde ich bestimmt auch einen Sponsor der ein schönen Preis dafür in Aussicht stellt.

26

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:27

...wieso, die oc-videos mit asus boards sind ja auch nicht besser :(

27

Montag, 1. August 2011, 07:42

Strange Diablo Octane Driver with unexpected performance

My first impression to the Callaway Diablo Octane Driver is that it has a very dark color and strange design, I very felt its appearance a little ugly, but after I played with it a round, I change my mind, this strange driver is lighter,faster and stronger.cheap golf for sale Although the Diablo Octane Driver is light, it still very powerful, I am very satisfied with this driver now.

I am an average handicapper, the Diablo Octane Driver give me a perfect sound and feel and it improve my golf a lot, the Diablo Octane Driver has low deep center of gravity, so it is able to help me to get the ball higher in the air, there is also another golfer told me that the diablo octance driver owns callaway's famous variable face technolgy, so it is easy to hit longer and more consistent distance.

After I stayed with the Diablo Octane Driver several times, I found it is actually not very ugly, it is also quite cool, the combination of the back and red are so perfect, so it make the driver look nice. However, the appearance is not important,golf online store the key point is that the Diablo Octane Driver can bring the excellent performance to all golfers.

online golf shop:
TaylorMade Burner 2.0 Irons
TaylorMade R9 Fairway Wood
TaylorMade R9 SuperTri Driver

Social Bookmarks