Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GIGABYTE Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 16:57

Verabschiedung aus dem Forum

@all

Es musste ja leider so kommen.
Aber ich werde mich nun komplett aus dem Gigabyte-Forum nach fast 15 Jahren zurückziehen.

Da meine ehrenamtliche Arbeit seit schon längerer Zeit nicht mehr toleriert und geachtet wird, sehe ich mich nun zu diesen Schritt gezwungen.

Die Arbeit hier im Forum hatte mir bisher immer viel Freude bereitet - 7300 Beiträge sagen m.E. alles, aber unter den momentanen Zuständen möchte ich keine Hilfe mehr anbieten.

Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Euer Misda T

2

Freitag, 15. Dezember 2017, 18:02

Hallo Misda T,

deine Entscheidung und dein Verhalten in letzter Zeit können wir leider nicht nachvollziehen:
GIGABYTE hat dich immer unterstützt, du hattest den direkten Kontakt per Telefon und per E-Mail zu mir.
Diese Möglichkeiten hast du leider nicht mehr genutzt.

Wir danken dir für Unterstützung hier im GIGABYTE Forum und wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

Gruß
GBTC3
GIGABYTE SUPER CARE CARD : http://gaming.gigabyte.eu/DE_scc.html

Social Bookmarks