You are not logged in.

Dear visitor, welcome to GIGABYTE Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 16th 2012, 12:53pm

Ga-X79-Ud7

wollte eine gigabyte x79-ud7 kaufen und habe eine frage :
die strom versorgung braucht (2 x 8-pin ATX 12V power connectors) nicht nur eine 8-pin ATX 12V power connectors wie die anderen mainboards aber ich finde keinen netzteile wo es 2 diese stecker gibt, also habe ich gedacht 2 adapter einzubauen (http://www.shop-omnimo.de/images/produkt…Conn_6125_1.jpg )
wollte jetzt wissen ob die mainboard mit dem adapter functioniert oder nicht.

2

Friday, March 16th 2012, 1:35pm

Ja sie gehen mit den Adapter oder einfacher noch, sogar nur mit einem Anschluss.
Die Enermax modus +87 uvm haben 2 dieser Anschlüsse

Edit: Tippfehler ausgebessert, Enermay / Enermax
:P :P

This post has been edited 1 times, last edit by "LkOpD" (Mar 16th 2012, 2:32pm)

3

Friday, March 16th 2012, 1:41pm

was ist ein Enermay modus +87 uvm

NDA666

Unregistered

4

Friday, March 16th 2012, 1:49pm

Hi,

solche NT mit 2x 8Pin 12V wären diese hier. :beer:

5

Friday, March 16th 2012, 2:56pm

ich habe keine lust 160 euro für ein netzteil zu betzahlen
möchte nur wissen ob die mainboard mit 2 dieser adapter geht oder nicht

J Z

Super Moderator

Occupation: Computertechniker

• Send private message

6

Friday, March 16th 2012, 4:10pm

:hi:

du brauchst nur einen mit 8pol setzen... der andere 8pol kann frei bleiben ;)
Gruß JZ

7

Friday, March 16th 2012, 4:59pm

ok

This post has been edited 1 times, last edit by "theking25" (Mar 16th 2012, 5:12pm)

8

Saturday, March 17th 2012, 2:34am

es ist trotzdem witzlos zu sagen das nen nt erp lot6 haben muss um gut zu sein
es ist nett wenns das hat, aber auch nicht schlimm wenn nicht

schlie0lich würde das bei meinem rechner konkret nen unterschied machen von null komma nix, da der rechner eigentlich nie aus ist
und selbst wenn ich den rechner während ich schlafe aus machen würde, dann wäre das nen betrag den ich einsparen kann wenn ich einfach mal 5min weniger zocke (die 30Wh die man pro nacht sparen wärevs die 550W+ die mein system beim zocken aus der steckdose zieht o.0 )

da nehm ich doch lieber diese suchfilter http://geizhals.at/de/?cat=gehps&bpmax=&…Platinum#xf_top
bei mehr filtern kommen trotzdem mehr möglichkeiten raus o.0
da hab ich nämlich deutlich mehr gekonnt wenn ich nen 80plus gold oder platin netzteil nehme im vergleich zu nem 80plus bronze (der unterschied macht die paar Wh im standby mehr als deutlich weg z.b.

Social bookmarks